Trainings

Außergewöhnliche Skill-Vermittlung, Trainingskonzepte und Schulungsunterlagen.

Praktisches Anwenden des Gelernten, Transfersicherung für eine gekonnte Umsetzung sowie verschiedene Kooperationen und Co-Kreationen mit ExpertInnen aus den Bereichen Wirtschaft, Gesundheit, Kommunikation, Kunst und Kultur machen meine Trainings, Workshops und Seminare einzigartig. 

FERTIGE Pakete

KULTURSCHOCK

Interkulturelles Training mit einer Weltreisenden

KULTURSCHOCK

Interkulturelles Training mit einer Weltreisenden

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LEADERSHIP LAB

Empathisches Leadership Training exklusiv für Frauen mit Herz und Verstand

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MENTORSHIP LAB

Leadership Training exklusiv für Frauen die Chancengeberinnen sind

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Ich biete alle Schulungen und Workshops als Inhouse-Training an. Gerne helfe ich Ihnen auch bei der Auswahl einer passenden Seminarlocation. Momentan führe ich alle Inhouse-Trainings online über Zoom für max. 12 TeilnehmerInnen durch. Die Dauer der Inhouse-Trainings sowie die Anzahl der Stunden oder Tage sind variabel und richten sich nach Ihren Bedürfnissen. Termine nach Vereinbarung. Preise auf Anfrage.

INDIVIDUELLE TRAININGS

Mein Repertoire

Personalisierte Trainings

Ich fertige auf Sie zugeschnittene Seminare und Workshops oder kombiniere verschiedene Inhalte für Ihre Anliegen – damit Sie und Ihr Team die Weiterbildung bekommen, die Sie gerade brauchen.

Interkulturelle Kompetenz

Interkulturelle Kompetenz ist die Grundvoraussetzung für jede zwischenmenschliche Interaktion. Durch Cultural Awareness können Sie stärkere Beziehungen zu Ihren Mitmenschen aufbauen. Lernen Sie mit Menschen anderer Kulturen möglichst angemessen zu kommunizieren und verbale und nonverbale Signale des Gegenübers zu verstehen und zu dekodieren.

Konfliktmanagement

Konflikte gehören zum Arbeitsalltag und sind unausweichlich. Deshalb ist es wichtig den richtigen Umgang mit anspruchsvollen KundInnen und Kunden zu lernen, um herausfordernde Situationen professionell zu meistern. Behalten Sie einen kühlen Kopf und lernen Sie eigene Motivations- & Konfliktmuster erkennen.

Leadership

Setzen Sie neue Impulse für Ihre Arbeit als Führungskraft. Lernen Sie sich selbst zu führen und für Ihre MitarbeiterInnen ein Vorbild und MentorIn zu sein. Seien Sie innovativ und entwickeln Sie eine hohe Veränderungskompetenz. 

Service Excellence

Die Fähigkeit der Erfüllung von Kundenerwartungen wird als ein entscheidender Wettbewerbsvorteil bewertet. Lernen Sie im Service zu punkten und Ihre Kundinnen und Kunden zu begeistern. Entwickeln Sie durch Customer Centricity einen professionellen Servicestil. 

Kommunikation

Gute Kommunikation ist kein Zufall, sondern ein bewusster Prozess der aktiven Gesprächsführung. Lernen Sie die Grundlagen der Kommunikationspsychologie kennen und entwickeln Sie neue Techniken. Werden Sie sich der Wirkung der eigenen Persönlichkeit bewusst.

Brand Ambassador 

Um aus der Masse herauszustechen ist eine aussagekräftige Markenidentität unverzichtbar. Ihre MitarbeiterInnen lernen als MarkenbotschafterInnen zu fungieren, um einzigartige Momente und bleibende Erinnerungen bei Ihren Kundinnen und Kunden zu erzeugen.

Service-Schulungen

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Service 2

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Service 1

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